17.09.2022 WbG FußballTeam erfolgreich

zurück zur Übersicht

Am 16.09.22 spielte das WbG Team zum 5.Mal bei der sächsischen Unternehmensmeisterschaft. Die Erfolgskette der letzten Turniere wurde fortgesetzt. Nachdem die Mannschaft drei Mal Platz vier und einmal Platz fünf errang, erkämpften sie dieses Jahr den 3.Platz.

Mit nur einem Wechselspieler angereist, war es eine nicht zu erwartende Glanzleistung. Die Freizeitkicker wuchsen über sich hinaus und erzielten 42 Tore in 8 Spielen. Starker Auftritt! Philipp Dartsch wurde als bester Spieler und als bester Torschütze mit 22 Treffern geehrt. Somit konnte sich die WbG Mannschaft zum 2.Mal für den Unternehmenscup Nord/Ost am 04.02.23 in Leipzig qualifizieren.

 

 

Schnellsuche
  • Wohnung
  • WG
  • Gewerbe
  • Gäste
Räume
Fläche
Kaltmiete
10
freie Wohnungen
Ansehen!
10
freie WG's
Räume
Fläche
10
Angebote
Ansehen!
10
freie Wohnungen
Ansehen!